Berlin und Köln zählen zu den Städten, in denen BUHL bereits seit vielen Jahren mit eigenen Niederlassungen vertreten ist. Ganz klar, dass wir hier auch sehr viele langjährige Mitarbeiter haben, die seit Jahren mit großem Engagement für BUHL im Einsatz sind. Wir freuen uns über so treue Mitarbeiter, deren Loyalität natürlich nicht unbelohnt bleiben soll.

Jubiläen in Köln
V. l. n. r.: Eren Barlik, Ingrid Weinmann, Tobias Fömpe, Hans Ulrich Hanauer,
Philipp Stump

Bereits seit über 5 Jahren steht Hans Ulrich Hanauer im Dienste der BUHL-Niederlassung Köln. Als erfahrener Koch war er bereits bei fast allen Kunden im Einsatz. Vor allem in den Mensen des Kölner Studentenwerkes ist er ein gern gesehener Mitarbeiter, der oft schon weit im Voraus namentlich gebucht wird.

Ebenfalls seit 5 Jahren bei BUHL: Frau Ingrid Weinmann. Die treue Seele der Niederlassung Köln ist bei Kunden und Kollegen gleichermaßen beliebt. Die Katzenfreundin zeichnet sich besonders durch ihre große Flexibilität und Zuverlässigkeit aus, so dass sie als Küchenmitarbeiterin überall sehr geschätzt wird. Auch sie hat einen festen Pool an Kunden, die immer nach ihr fragen.

Jubiläen in Köln
V. l. n. r.: Philipp Stump, Carmen Unger, Tatiana Wesner, Eren Barlik

Ein weiteres 5-jähriges BUHL-Jubiläum konnte vor kurzem Frau Tatiana Wesner feiern. Die junge Mutter eines zweijährigen Kindes ist vor allem an den Wochenenden für BUHL im Einsatz. Sowohl in der LANXESS arena als auch im Maritim Karneval bis hin zum Gala-Dinner – als Eventservicekraft beweist sie immer wieder große Flexibilität und Einsatzbereitschaft.

Weitere 5 BUHL-Jahre kann Herr Lars Stroth vorweisen. Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit, Herr Stroth ist immer mit vollem Einsatz bei der Sache. Auch er hat sich als Küchenmitarbeiter inzwischen unersetzlich gemacht. Besonders gerne versieht er seinen Dienst auf den „Rheinschiffen“, aber auch bei unseren Kunden im Care-Bereich ist er immer wieder gerne gesehen.

Jubiläum in Berlin
V. l. n. r.: Holger Kraatz, Mandy Blochwitz, Volker Bauer, Jacqueline Schulz

Bereits seit 15 Jahren ist Frau Mandy Blochwitz in der BUHL-Niederlassung Berlin beschäftigt. Die gelernte Hotel- und Gastgewerbeassistentin ist als besonders zuverlässige Servicekraft vor allem bei der Deutschen Parlamentarischen Gesellschaft und im Berliner Abgeordnetenhaus gefragt, ist aber häufig auch bei den diversen Veranstaltungen des Kunst- und Kulturzentrums Schloss Neuhardenberg im Einsatz.

Auch Herr Volker Bauer wurde vor kurzem für seine 5-jährige BUHL-Zugehörigkeit ausgezeichnet. Er ist als erfahrene Servicekraft bei zahlreichen Hotel-Kunden sehr angesehen und wird auch häufig von den Betrieben der Deutschen Bahn namentlich angefragt.

Berlin ist stolz auf diese Mitarbeiter, denn beide verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und beweisen sehr viel Teamgeist, da sie sich auch stets um ihre Kollegen kümmern und ihr Wissen bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter gerne weitergeben.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen noch einmal sehr herzlich für die langjährige Treue und Loyalität bedanken. Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!