Traditionelles Neujahrstreffen der Trierer Unternehmer
Traditionelles Neujahrstreffen der Trierer Unternehmer

Zur Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges hatte sich die Trierer Geschäftswelt bereits 1963 zur VTU (Vereinigung Trierer Unternehmer) zusammengeschlossen. Seither treffen sich deren Mitglieder stets zu Jahresbeginn im Penta Hotel Trier.

Auch dieses Jahr waren aus Wirtschaft und Politik wieder rund 550 Gäste geladen. Selbst Ministerpräsident Kurt Beck und Oppositionsführerin Julia Klöckner waren der Einladung des VTU gefolgt. Den Service mit Sektempfang, Flying Buffet und, wie es sich für die Region gehört, mit ausgewählten Mosel-Weinen hatte unsere Niederlassung Trier übernommen.

Die Fachbereichsleiter Roswitha Martin und Ruben-Mathis Gergen sorgten gemeinsam mit Regionalleiter Daniel Habibi-Naini für einen reibungslosen und somit stimmungsvollen Ablauf des Abends.