20 Jahre BUHL Bremen
V. l. n. r.: Sebastian Huse, ein Service-Team von Bremen, Regionalleiter Klaus Trautmann, Dirk Müller

 

BUHL-Bremen feiert Geburtstag. Seit genau 20 Jahren besteht unsere hanseatische Niederlassung. Damit zählt der Standort Bremen mit zu den wichtigsten Niederlassungen der ersten Stunde.

Als 1992 die Filiale in Bremen eröffnet wurde, bedeutete gastronomische Personaldienstleistung noch wahre Pionierarbeit. Heute sind wir Marktführer mit beachtlichen Umsätzen. Im vergangenen Jahr erwirtschaftete das Unternehmen fast 42 Millionen Euro und erzielte somit einen Zuwachs von fantastischen 37 %.

Diese Zahlen sind mit Blick auf die Sicherheit der Arbeitsplätze überaus positive Signale an unsere Mitarbeiter. Und schließlich sind unsere versierten Fachkräfte die eigentlichen Garanten des Erfolges. „Deshalb möchten wir aus Anlass dieses runden Geburtstages uns bei unserem Regionalleiter Klaus Trautmann und allen Mitarbeitern unserer Bremer Niederlassung herzlich bedanken“, freuen sich Geschäftsführer Charlotte und Hermann Buhl mit ihrer Bremer Mannschaft.

Das BUHL-Team im Grünenweg beschäftigt in Bremen derzeit über 100 Mitarbeiter. Zu den Kunden von BUHL-Bremen zählen namhafte Unternehmen und Einrichtungen aus Industrie und Privatwirtschaft. Hotels, Krankenhäuser und Seniorenheime stehen ebenso auf der Kundenliste von BUHL wie auch gastronomische Einrichtungen im Bremer Umland oder gar auf den Nordseeinseln Wangerooge und Co. Um die Achse Bremen Nordsee logistisch weiter zu optimieren, ist BUHL gerade dabei, auch in Oldenburg eine Niederlassung zu etablieren.