Das stimmungsreiche Ambiente des Kölner Musical Dome war Schauplatz für einen Empfang der Talanx Versicherungsgruppe. Nach dem offiziellen Teil der Tagung hielten über 800 Gäste Small Talk, vertieften bestehende Geschäftsbeziehungen oder knüpften zwanglos neue Kontakte.

Unsere Servicedisponentin Stefanie Oschlies leitete den Gastro-Einsatz und kümmerte sich gemeinsam mit dem gut gelaunten BUHL-Team darum, dass sich Getränke und Kölsches Buffet stets in Reichweite der Gäste befanden. Als Häppchen gab es so traditionelle Speisen wie Halve Hahn, Himmel un Ääd oder Hirringschlot.

Wer nicht weiß, was sich hinter diesen mysteriösen Namen verbirgt, der sollte sich einmal aufmachen in Richtung rheinischer Gastronomie, die zu jeder Jahreszeit mit Leckerbissen zu locken vermag. Und mit ein wenig Glück, werden sie Ihnen von unseren Top-Servicekräften zubereitet und gereicht.