20 Geburtstag bei BUHL Hannover

Niederlassung HannoverZu den „Geburtstagskindern“ bei BUHL zählt dieses Jahr auch unsere Niederlassung in Hannover, die vor genau 20 Jahren eröffnet wurde. Damit gehört der Standort Hannover mit zu den wichtigsten Niederlassungen der ersten Stunde und natürlich war Hannover auch unsere erste niedersächsische Vertretung.

„Als wir 1992 das Wagnis eingingen und intensiv expandierten, hatten wir uns niemals träumen lassen, dass wir zwanzig Jahre später an fast fünfzig Standorten in ganz Deutschland vertreten sein könnten. Aber diesen Umstand schulden wir in besonderem Maße gerade den Niederlassungen aus jener Zeit“, erinnert sich Geschäftsführerin Charlotte Buhl an die erste große Gründungswelle 1992 und gratuliert Regionalleiter Andreas Lichte und seiner Mannschaft von Herzen zu diesem runden Geburtstag.

Das Team in der Arnswaldtstraße beschäftigt derzeit über 80 Mitarbeiter. Zu unseren Kunden zählen namhafte niedersächsische Unternehmen und Einrichtungen aus Industrie und Privatwirtschaft. Hotels, Krankenhäuser und Seniorenheime stehen dabei ebenso auf unserer Kundenliste wie auch gastronomische Einrichtungen im Umland von Hannover regelmäßig auf unsere versierten Fachkräfte zurückgreifen.