Großen Preis des Mittelstandes
‚Die Welt‘ stellte 2009 fest: „Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene ‚Große Preis des Mittelstandes‘ ist deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung.“

Die renommierte Tageszeitung ‚Die Welt‘ stellte 2009 fest: „Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene ‚Große Preis des Mittelstandes‘ ist deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung.“

Und Bayerns Landtagspräsidentin Barbara Stamm erklärte 2010: „Schon die Nominierung weist das Unternehmen in seiner Gesamtheit und in seiner Rolle innerhalb der Gesellschaft als herausragend aus.“

Mit solchen Zitaten im Rücken dürfen wir nicht ohne Stolz mitteilen, dass auch unser Unternehmen sich unter den diesjährigen Nominierten zum „Großen Preis des Mittelstandes“ befindet. Eine Nominierung zu diesem Preis freut einen umso mehr, da wir von außen hierfür vorgeschlagen wurden.
[ Zu dem Nominierungen 2012 ]

Das zeigt uns, dass wir uns auf einem sehr guten Weg befinden; „vor allem auch dank unserer engagierten Mitarbeiter“, verleiht Geschäftsführerin Charlotte Buhl ihrer Freude Ausdruck.

Bundesweit wird der Preis seit 2003 ausgeschrieben. Selbst Altbundeskanzler Helmut Schmidt fungierte schon als Schirmherr. Dieses Jahr steht der Preis unter der Schirmherrschaft von nicht weniger als acht Ministerpräsidenten und Landesminister.