Workshop Targobank

Workshop TargobankDie Qualifikation der Mitarbeiter ist stets ein Faktor, der entscheidend zum Unternehmenserfolg beiträgt. Und so liegt es im Interesse eines jeden Unternehmens, seine Angestellten zu schulen und weiterzubilden.

Auch die Targobank – eine der größten Privatkundenbanken Deutschlands mit Sitz in Düsseldorf –weiß das und lädt ihre Fach- und Führungskräfte regelmäßig zu Seminaren und Kongressen ein.

„Erfolgreich Verkaufsgespräche“ führen, „Verantwortung übernehmen“ sowie „Kundenzufriedenheit und Kundenbindung“ – das waren die Hauptthemen einer großen Tagung mit Workshops, von der etwa 700 Teilnehmer profitieren durften. Schauplatz war das Messe- und Eventcenter EXPO XXI in Köln.

Ein leerer Bauch studiert nicht gern, und so wollte natürlich auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt sein. 30 BUHL-Mitarbeiter unserer Niederlassung Köln kümmerten sich deshalb – unter Einsatzleitung von Carmen Unger (Fachbereichsleiterin Service) und Stefanie Oschlies (Personaldisponentin Service) – in zwei Schichten darum, dass keiner mit knurrendem Magen lernen musste.

Die Gäste wurden bereits mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet empfangen, das Mittagessen ließ ebenfalls keine Wünsche offen – da war auch der Lernerfolg gesichert!