Niederlassung Stuttgart
V. l. Paul Müller, Sipel Karayel und Peter Schneck

Frau Sipel Karayel – 5 Jahre BUHL in Stuttgart

Seit nunmehr 5 Jahren ist Frau Sipel Karayel in der BUHL-Niederlassung Stuttgart beschäftigt. Im Januar 2007 nahm sie ihre Tätigkeit als Küchenhilfe bei uns auf und wurde zunächst als Springer in der Betriebskantine eines unserer großen Kunden – einer der größten Hersteller von Automobilen in Deutschland – eingesetzt. Aufgrund ihrer Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit übernahmen die Verantwortlichen sie sehr bald in eine Dauerüberlassung, und seitdem hilft sie in allen Bereichen der großen Produktionsküche, wo immer gerade Not am Mann ist.

Niederlassung Frankfurt
V. l. Claus Melcher, Marco Tröber, Roland Grisee, Christian Förster

Herr Roland Grisee – 10 Jahre BUHL in Frankfurt

Sein 10-jähriges Betriebsjubiläum feierte vor kurzem Herr Roland Grisee aus der Niederlassung Frankfurt! Bereits seit 18.02.2002 ist er für uns als Küchenhelfer im Einsatz – eine lange Zeit, in der er bei BUHL sehr viel erlebt hat. Und so gab es bei der kleinen Feier mit Sekt und guter Laune auch viel Gesprächsstoff. Herr Grisee wird immer wieder für kurze Einsätze angefragt – und dann für einen langen Zeitraum bei den Kunden beschäftigt, die ihm stets höchstes Lob zollen: „Mit Abstand der Beste seit langem, danke!“ Auch wir sagen „herzlichen Dank“ für so viel Engagement und Einsatz!

Niederlassung Düsseldorf
V. l. Rahmin Shirzadi, Enrico Meyer, Andreas Sievers, Stefanie Böving und Hubertus Hohlfeld

Herr Rahmin Shirzadi – 5 Jahre BUHL in Düsseldorf

Auch Herr Rahmin Shirzadi verstärkt schon seit 5 Jahren das Service-Team unserer Niederlassung in Düsseldorf. Der gelernte Restaurantfachmann wird immer wieder namentlich angefragt, denn sein großes Fachwissen, seine Flexibilität und sein humorvolles Wesen machen ihn zu einem sehr wertvollen Mitarbeiter, der auch in der Niederlassung immer gern gesehen ist.

Niederlassung Köln
V. l. Philipp Stump, Carmen Unger, Nelya Cheban und Eren Barlik

Frau Nelya Cheban – 5 Jahre BUHL in Köln

Auch in unserer Niederlassung Köln gibt es zahlreiche Mitarbeiter, die BUHL seit vielen Jahren die Treue halten. Eine davon ist Frau Nelya Cheban, die seit 5 Jahren zuverlässig als Eventservicekraft für uns einspringt. Die junge Frau verdient sich ihr Studium mit Einsätzen im Event- und Catering-Bereich. Vor allem die Gäste in den Logen der LANXESS arena freuen sich über ihren herzlichen und zuvorkommenden Service, aber sie unterstützt uns auch gerne bei den großen Veranstaltungen auf den Schiffen der Rederij Eureka.

Niederlassung Essen
V. l. Sara Düpmeier, Sabrina Kozoris und Lisa Martensmeier

Frau Sabrina Kozoris – 5 Jahre BUHL in Essen

Eigentlich ist Frau Kozoris schon viel länger bei uns, denn bereits in den Jahren 2003 bis 2005 durften wir sie als äußerst zuverlässige und fleißige Mitarbeiterin kennen lernen, die als Köchin in allen Bereichen flexibel einsetzbar ist und sich schnell in die Teams unserer Kundenbetriebe integriert. Und so freuten nicht nur wir uns, als sie wieder bei uns zu arbeiten begann, sondern auch zahlreiche Kunden, die sie gerne auch länger beschäftigen. Anfang 2010 wurde Frau Kozoris Mutter von süßen Zwillingstöchtern. Seit September 2011 ist sie nun wieder voll dabei, und wir alle bewundern die Leichtigkeit, mit der sie die Doppelbelastung meistert, als Mutter von zwei mittlerweile zweijährigen „Wirbelwinden“ noch in Vollzeit bei uns zu arbeiten.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen noch einmal sehr herzlich für die langjährige Treue und Loyalität bedanken. Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!