Ganz großes Jubiläum bei einem unserer ältesten Kunden: Deutschlands „legendärstes Hinterzimmer“, der Düsseldorfer Industrie-Club, feierte am Wochenende seinen 100. Geburtstag. Da ist es Ehrensache, dass wir nicht nur herzlich gratulieren, sondern natürlich auch die Feierlichkeiten mit unserem Personal unterstützen.

Seit nunmehr einem Jahrhundert treffen sich die Mächtigen der Stadt Düsseldorf im Industrie-Club. Der altehrwürdige Club wurde im Jahr 1912 gegründet – als Treffpunkt des gedanklichen Austauschs der führenden Persönlichkeiten in der Region an Rhein und Ruhr. Ziel war es, ein Forum zu schaffen für Wirtschaft und Wissenschaft, für das politische und kulturelle Leben.

Seitdem waren viele bedeutende Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zu Gast in dem Gebäude an der Elberfelder Straße: prominente Redner aus dem In- und Ausland, die in ihren Vorträgen die wichtigsten Fragen aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Kultur reflektierten und diskutierten. Heute zählt der Verein 1.200 Mitglieder – seit 1977 sind auch Frauen zugelassen!

Am 30. März, dem eigentlichen 100. Geburtstag des Clubs, erfolgte der offizielle Festakt für die geladenen Gäste in der Deutschen Oper am Rhein, zu Gast waren unter anderem Dr. Thomas de Maiziere, Bundesminister der Verteidigung, sowie Dirk Elbers, Oberbürgermeister der Stadt Düsseldorf – ein würdiger Rahmen, der nicht zuletzt dank des professionellen Auftritts unseres Service-Teams aus Düsseldorf optimal verlief. Der Veranstalter bedankte sich ausdrücklich für den guten Service – und wir freuen uns auf weitere 100 Jahre gute Zusammenarbeit!