20 Jahre BUHL in Köln

20 Jahre BUHL in Köln
V. l. n. rechts, Reihe hinten: Philipp Stump, Mario Sander, Carmen Unger, Stefanie Oschlies, Tina Wüst V. l. n. rechts, Reihe vorne: Eren Barlik, Tobias Fömpe, Christopher Deutschmann

Jubiläumsjahr bei BUHL: Insgesamt acht BUHL-Niederlassungen wurden im Jahr 1992 gegründet – darunter auch der Standort in Köln. Damit eroberte BUHL vor 20 Jahren das Rheinland!

Eine gute Entscheidung, denn die BUHL-Filiale in der Karnevalshochburg Köln mit ihrer lebhaften Gastronomie-Szene konnte sich schnell und erfolgreich etablieren. Nicht nur die zahllosen gastronomischen Betriebe hatten und haben stets Bedarf an Fachpersonal, auch viele namhafte Industrieunternehmen, Banken, Versicherungen und andere Einrichtungen greifen gerne auf die flexiblen BUHL-Mitarbeiter zurück.

Um die steigende Nachfrage aufgrund der zahlreichen Kongresse, Messen und Events in der Rhein-Metropole decken zu können, nahm im August 2010 sogar ein zweites BUHL-Büro in der Kölner Innenstadt seine Arbeit auf. Insgesamt sind derzeit über 150 Mitarbeiter bei BUHL in Köln beschäftigt.

Wir gratulieren zum runden Geburtstag und möchten uns bei Regionalleiter Eren Barlik und allen BUHL-Mitarbeitern in Köln ganz herzlich für ihren Einsatz bedanken!