„Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann eine Hummel unmöglich fliegen. Aber die Hummel kümmert das nicht und sie fliegt trotzdem“.

Doch nicht nur die kleine Hummel leistet täglich nahezu Unmögliches – auch die Mitarbeiter des Unternehmens „Teamtischer“ haben letztens (mal wieder) ein kleines Wunder vollbracht:

Die Messe- und Objektbaufirma aus Moers ist als Spezialist für knifflige Aufgabenstellungen bekannt und hat es sich in die Statuten geschrieben, „Unmögliches möglich zu machen“. Der Auftrag ihres Kunden „Unitymedia“ (den alle anderen Firmen wegen Undurchführbarkeit abgelehnt hatten!) war eine Herausforderung: der Umbau von 200 Shops an einem Wochenende, natürlich ohne die Ladenöffnungszeiten zu gefährden! Aber kein Problem für die engagierten und kreativen Mitarbeiter der „Teamtischers“!

Zur Belohnung gab es eine Party für alle Beteiligten, Partner, Mitarbeiter und Kunden! Unter dem Motto „Hummelflug“ wurden ca. 200 Gäste bei einer ausgelassenen Feier mit Disko bis spät in die Nacht mit Flying Buffet und Cocktails verwöhnt – ein gelungenes Dankeschön der „Teamtischer“-Geschäftsführung an ein ungewöhnliches Team!

Das Catering stammte aus der kulinarischen Werkstatt von Stefan Opgen-Rhein („Aufgetischt“), und unsere Niederlassung Duisburg sorgte mit vollem Einsatz dafür, dass es den Partygästen an nichts fehlte – denn auch bei BUHL sind kleine Wunder an der Tagesordnung …