Kiel schreibt Handball-Geschichte
Kiel schreibt Handball-Geschichte

Der THW Kiel (= Turnverein Hassee-Winterbek e.V.) hat die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte hinter sich. Bereits 5 Spieltage vor Saisonende stand die Mannschaft des Handball-Bundesligisten als neuer Deutscher Meister fest – nach einer Saison völlig ohne Punktverlust. Und auch den Sieg im DHB-Pokal und in der Champions-League hatten die „Zebras“ schon in der Tasche.

Und so wurde der letzte Spieltag zu einem einzigen Triumph, denn die Mannschaft ließ sich vor heimischer Kulisse ausgiebig feiern. Doch vor dem rauschenden Meisterschaftsfest musste zunächst noch einmal das letzte Saisonspiel bestritten werden, das nach einer so erfolgreichen Saison natürlich viele begeisterte Fans anlockte.

Ein „meisterlicher“ Einsatz – auch für unser Team aus Kiel, denn unsere Mitarbeiter trugen dazu bei, dass es den VIP-Gästen in der Lounge an nichts fehlte. Spieler, Zuschauer und Gäste – alle waren in bester Feierlaune – da macht das Arbeiten natürlich doppelt Spaß!

Wir gratulieren dem THW Kiel zum „Triple“ und senden herzliche Grüße an die Ostsee!