Am 08.06.2012 war Anpfiff für die Fußball-Europameisterschaft in Polen und in der Ukraine – und auch wir sind natürlich wieder mit am Ball. Zum Beispiel beim Public Viewing in der KIA-Arena auf dem Rathausplatz in Recklinghausen! Tausende Fans verfolgten dort am Freitagabend das Eröffnungsspiel und natürlich erst recht das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft am Samstag.

Sport macht bekanntlich durstig – auch wenn man „nur“ als Zuschauer mitfiebert. Und so sorgten unsere Mitarbeiter aus Duisburg in den Getränkepagoden und im VIP-Zelt für kühle Erfrischungen. Am Ende waren alle zufrieden – nicht nur weil Deutschland 1:0 gegen Portugal gewann, sondern auch, weil unser Team mit zuvorkommendem Service und guter Laune keine Wünsche offen ließ:

… die Aussagen der Fans:
„Ich muss sagen, dass der Service des Personales einfach hervorragend war! Habe ich so wirklich noch nicht erlebt! Die Mädels haben alle wirklich Spaß gemacht und waren die optimale Besetzung!“

„Das, was der Service gestern geleistet hat, war genial: Das war Service wie im Sterne-Restaurant. 1A – besser geht es nicht! LOB an die kleinen grünen Mädels und Jungs – Spitzenklasse!“

Diesem dicken Lob schließen wir uns gerne an!