Ohne unsere Mitarbeiter geht es nicht! Und da wir das wissen, haben sich unsere Niederlassungen in Berlin und Potsdam diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Um sich für die geleistete Arbeit sowie ganz viel Fleiß und Engagement zu bedanken, wurde ein Sommerfest am „Strand“ organisiert.

Mehr als 120 BUHL-Mitarbeiter nahmen die Einladung in die BeachBar Berlin-Mitte begeistert an – und erlebten einen wunderschönen Abend: gemeinsames Feiern, lustige Gespräche, Beach-Volleyball – vom späten Nachmittag bis Mitternacht wurde gefeiert, gelacht und begeistert das EM-Finale verfolgt.

Ein guter Anlass, um auch einer besonders treuen Mitarbeiterin zu danken: Vor genau 15 Jahren, am 01.07.1997, begann Frau Christine Schülke ihre Tätigkeit als Restaurantfachfrau bei BUHL. Eine sehr lange Zeit, in der sie gemeinsam mit uns viel erlebt hat. Wir gratulieren zum Jubiläum und hoffen, dass Frau Schülke noch mindestens weitere 15 Jahre bei uns bleibt!

Der Tag ging viel zu schnell vorbei, und am Ende waren sich alle einig: So ein Sommerfest ist eine willkommene Abwechslung im Alltag und wird allen noch lange in Erinnerung bleiben – nicht nur unseren externen Mitarbeitern, sondern auch unseren Kollegen der Niederlassungen Berlin und Potsdam.

Auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle – natürlich auch an diejenigen, die arbeiten mussten und deshalb leider nicht mitfeiern konnten!