Wir fördern unsere Mitarbeiter!
Regionalleiter Holger Kraatz (li.) und Restaurantfachmann Vaclav Spanek (re.)

Seit fast 10 Jahren arbeitet Vaclav Spanek schon als Servicekraft für BUHL-Berlin. Zuverlässig, engagiert und immer einsatzbereit hat er sich als wertvoller Mitarbeiter erwiesen, der in allen Bereichen einsetzbar ist.

Er ist beliebt bei unseren Kunden und deren Gästen. Im Lauf der Zeit hat er nicht nur große Erfahrung angesammelt, sondern auch ein enormes Fachwissen. Nur eines fehlte ihm: Herr Spanek hatte keine Service-Ausbildung absolviert.

Um dies nachzuholen, wollte er gerne die IHK-Prüfung zum Restaurantfachmann ablegen. Wir haben ihn dabei natürlich nach Kräften unterstützt: BUHL übernahm die kompletten Ausbildungskosten!

Die Praxis war für Herrn Spanek ein Kinderspiel, denn durch seine Tätigkeit bei uns hatte er ja bereits langjährige Service-Routine. Für die Theorie büffelte er monatelang in seiner Freizeit zu Hause – und bestand nun im Juni auch diese Prüfung mit Bravour!

Wir gratulieren dem frisch gebackenen Restaurantfachmann sehr herzlich! Wir sind stolz auf ihn und hoffen, dass wir noch lange auf ihn zählen können!