Herr Uwe Böhland – 15 Jahre BUHL in Düsseldorf
Auch unsere Jubiläumsniederlassung Düsseldorf hat treue Mitarbeiter, die bereits viele Jahre für uns tätig sind. Einer davon ist Herr Uwe Böhland, der uns nunmehr schon seit 15 Jahren (!) die Stange hält! Der top ausgebildete Hotelfachmann gibt seine große Erfahrung und sein fachliches Wissen gerne an andere junge Mitarbeiter weiter. Durch seine lange Betriebszugehörigkeit hat er viele Stammkunden, die ausschließlich „den Uwe“ buchen. Herr Böhland, der über seine Einsätze „Buch führt“, hat in den langen Jahren seiner BUHL-Beschäftigung für über 150 verschiedene Kunden gearbeitet – auch das dürfte ein Rekord sein, der so schnell nicht zu überbieten ist.

Herr Michael Gossen – 10 Jahre BUHL in Köln-City
Unsere Niederlassung Köln-City feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum (wir berichteten), und auch einige unserer Mitarbeiter haben Grund zu feiern: Seit über 10 Jahren ist Herr Michael Gossen inzwischen in der BUHL-Niederlassung Köln-City beschäftigt. Der gelernte Koch ist bei allen Kunden gerne gesehen. Er ist superflexibel und in allen Bereichen einsetzbar – egal ob in den zahlreichen Hotels, auf der Messe oder bei unseren großen Kunden aus der Industrie – auf Herrn Gossen kann man zählen!

Herr Alexander Schuth und Frau Hannegret Heller – jeweils 5 Jahre BUHL in Bonn
Gleich zwei langjährige Mitarbeiter wurden vor kurzem in Bonn für ihre Treue geehrt: Herr Alexander Schuth und Frau Hannegret Heller hatten beide ebenfalls ein kleines BUHL-Jubiläum zu feiern: Sie sind seit 5 Jahren in unserer Niederlassung Bonn beschäftigt. Frau Heller, eigentlich Hauswirtschaftshelferin, wird als superflexible und zuverlässige Küchenmitarbeiterin von vielen Kunden namentlich bestellt – und auch Herr Schuth, der als erfahrener Koch überall einsetzbar ist, bereichert jede Küchenbrigade.

Herr Jörg Pellowski und Frau Sabine Stodtmeister – jeweils 5 Jahre BUHL in Berlin
Auch Herr Jörg Pellowski und Frau Sabine Stodtmeister arbeiten beide seit 2007 für BUHL. Frau Stodtmeister ist als Köchin in Berlin für uns tätig und wird als fleißige und zuverlässige Mitarbeiterin von „ihren“ Kunden sehr geschätzt. Herr Pellowski, der als diätetisch geschulter Koch zumeist in Dauerüberlassungen für seine Stammkunden in Berlin arbeitet, ist auch jederzeit für kurzfristige Spontan-Einsätze zu haben. Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung muss er eigentlich nicht mehr disponiert werden, er disponiert sich inzwischen selbst!

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen noch einmal sehr herzlich für die langjährige Treue und Loyalität bedanken. Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!