Alljährlich im Sommer herrscht sechs Wochen lang Ausnahmezustand in Bayreuth: Die Richard-Wagner-Festspiele locken Zehntausende Besucher in die kleine oberfränkische Universitätsstadt. Sechs Wochen lang sind sämtliche Hotels ausgebucht, Prominente sorgen für Blitzlichtgewitter und die ganze Stadt steht Kopf, denn die Festspiele sind Kult: Bis zu zehn Jahre muss man als Normalsterblicher auf eine Eintrittskarte warten!

Da hatten die Mitarbeiter unserer Niederlassungen Nürnberg und Bamberg mehr Glück: Denn Ministerpräsident Horst Seehofer und seine Frau Karin luden ein zu einem Staatsempfang – und unser Team war natürlich dabei!

Viel Prominenz aus Politik und Medien war vertreten im Ehrenhof des Neuen Schlosses: Bundeskanzlerin Angela Merkel, der ehemalige Ministerpräsident des Freistaates Bayern Edmund Stoiber, Schauspielerin Veronica Ferres, Tatort-Kommissar Miroslav Nemec und viele andere: Rund 1400 Namen standen auf der Gästeliste der Staatskanzlei …

Ein anstrengender Abend für unser Service-Team! Doch die Stimmung war super, und unsere Mitarbeiter unter Einsatzleitung von Isabel Dirauf (Teamassistentin Service in Bamberg) bewältigten den Stehempfang mit Flying Buffet souverän – am Ende gab’s viel Lob: von den Gästen und natürlich auch von unserem Kunden!