Unsere Mitarbeiter arbeiten nicht nur in den gefragtesten Restaurants und in den besten Häusern der Stadt, auch die Vielfalt der Einsatzorte sorgt immer wieder für Abwechslung pur. Veranstaltungen finden zumeist an außergewöhnlichen Locations statt. Doch wenn sich ein Event auf einem Schiff ereignet, ist es immer ein ganz besonderes Erlebnis für alle Beteiligten – insbesondere dann, wenn das Schiff „MS Deutschland“ heißt und als „Traumschiff“ auf allen sieben Weltmeeren unterwegs ist.

Bereits im Juni gingen BUHL-Mitarbeiter mit der „MS Deutschland“ auf große Fahrt (wir berichteten). Vor kurzem war das Aushängeschild der Reederei Deilmann erneut Bühne für eine exklusive Veranstaltung mit BUHL-Beteiligung im Hamburger Hafen: Ein Kunde aus der Schmuckindustrie hatte eingeladen – und zahlreiche Gäste wurden im eleganten Ambiente des schwimmenden Grand-Hotels kulinarisch verwöhnt.

Gold und Silber bestimmten das Bild, denn es war zugleich der Tag, als unsere Olympia-Mannschaft auf der MS Deutschland mit zahlreichen Medaillen aus London zurückkam. Kaum hatte das olympische Gold das Schiff wieder verlassen, sorgte die exklusive Veranstaltung unseres Kunden erneut für Funkeln und Glitzern. Und natürlich legten auch unsere Mitarbeiter aus Hamburg mit perfektem Service einen glänzenden Auftritt hin …

Wir möchten uns auf diesem Wege einmal bei unserem Kunden, der Reederei Deilmann, bedanken! Für die allseits gute Zusammenarbeit und immer wieder schöne Einsätze auf dem „Traumschiff“