Können Sie sich noch an das Jahr 2002 erinnern? Vor genau 10 Jahren wurde der Euro als europäische Währung eingeführt, die „Jahrhundertflut“ an der Elbe verwüstete ganze Landstriche, und Gerhard Schröder wurde als Bundeskanzler wiedergewählt. Das ist alles ganz schön lange her …

10 Jahre sind eine lange Zeit! Genauso lange ist Herr Mario Sander bereits bei BUHL! Der Hotelfachmann begann am 1. Oktober 2002 als externe Servicekraft in der Niederlassung Köln – und blieb uns nicht nur seitdem viele Jahre treu, sondern stieg auch kontinuierlich die Karriereleiter nach oben: Im Jahr 2008 wurde er als Personal- und Vertriebsdisponent Küche in den internen Bereich übernommen, 2010 erfolgte die Beförderung zum Fachbereichsleiter Küche und zugleich der Wechsel in die damals neu gegründete Niederlassung Köln 2.

Am 1. Oktober feierte Herr Sander nun sein 10-jähriges Dienstjubiläum und wurde zugleich zum Niederlassungsleiter für den Standort Köln-Leverkusen ernannt! Geschäftsführer Matthias Recknagel und Regionalleiter Eren Barlik gratulierten, und wir schließen uns dem gerne an.

Ein weiteres 10-jähriges BUHL-Jubiläum feierte Frau Susan Grobecker. Am 1. Juli 2002 begann die Hotelfachfrau als kaufmännische Mitarbeiterin in der damals von einem Franchise-Nehmer geführten Niederlassung in Hannover und blieb dem Namen BUHL über all die Jahre treu. Niederlassungsleiter Jürgen Weiß gratulierte mit Blumen und Sekt, und auch wir senden herzliche Glückwünsche in die niedersächsische Landeshauptstadt!

Wir bedanken uns bei beiden sehr herzlich für die langjährige Firmentreue, die geleistete Arbeit und ganz viel Engagement in den vergangenen Jahren und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!