Beim diesjährigen Michaelsempfang der Deutschen Bischofskonferenz waren rund 650 hochrangige Personen aus Politik und Wirtschaft sowie Vertreter der Kirche zu Gast in Berlin. Unter anderem Bundeskanzlerin Angela Merkel sowie weitere Minister der Bundesregierung waren der Einladung ins Hotel Aquino, Tagungszentrum der Katholischen Akademie, gefolgt.

Bereits im letzten Jahr hatte unser Team aus Berlin beim Aufenthalt des Papstes dort (wir berichteten) seine Kompetenz unter Beweis gestellt. Daher griffen die Verantwortlichen auch diesmal gerne wieder auf unsere flexiblen und kompetenten Mitarbeiter zurück.

Ein bedeutender Termin mit Signalwirkung nach außen, und so war der professionelle Service diesmal doppelt wichtig. Kein Problem für unser Team: Alles lief nach Plan, und am Ende gab’s wieder mal ein großes Lob vom Kunden:

„Wir danken Ihnen und Ihrem Team für die tatkräftige, wertvolle Unterstützung zu dieser für uns so wichtigen Veranstaltung.“

Wir sagen: „Aber selbstverständlich!“ und freuen uns bereits auf nächstes Jahr, wenn wir das Hotel Aquino wieder unterstützen dürfen!