Marc Ebert ist Niederlassungsleiter in München

Jan Hartmann, Anja Drefahl, Jens Lange, Fred Herrmann, Marc Ebert und Martin Öhlhorn
V. l.: Jan Hartmann, Anja Drefahl, Jens Lange, Fred Herrmann, Marc Ebert und Martin Öhlhorn

München ist eine unserer größten und ältesten Niederlassungen: Bereits seit März 1991 sind wir in der bayerischen Landeshauptstadt vertreten. Nun gibt es einen neuen Ansprechpartner für alle Kunden im Großraum München:

Herr Marc Ebert trägt seit 1. November als Niederlassungsleiter die Verantwortung für den Standort München. Und wir freuen uns, dass wir mit Herrn Ebert einen sehr erfahrenen Mann für diese verantwortungsvolle Aufgabe gewinnen konnten!

Als gelernter Restaurantfachmann, Barmeister und Sommelier kann er vielerlei Erfahrungen vorweisen: So war er u.a. in renommierten Häusern in Stuttgart, Hamburg und Düsseldorf als Bar-Chef, Gastronomieleiter und Veranstaltungsleiter tätig.

Seit August 2011 bringt er seine umfangreiche Erfahrung bei BUHL-München ein, zunächst als Personaldisponent und seit Sommer als Fachbereichsleiter Service.

Gemeinsam mit Regionalleiter Martin Öhlhorn will Herr Ebert den Standort München nun weiter voranbringen. Unterstützt wird er dabei natürlich vom gesamten Münchner Team: Denn Anja Drefahl (Personaldisponentin Service) sowie Jan Hartmann, Fred Herrmann und Jens Lange (alle Personaldisponenten Küche) ziehen mit ihm am selben Strang.

Wir wünschen Herrn Ebert und dem Münchner BUHL-Team viel Erfolg und gutes Gelingen!