Mit der Wiedereröffnung des Hotels Volkspark im Mai 2012 haben die Stadtwerke Bamberg in der alten Kaiserstadt ein Traditionslokal neu belebt, das inzwischen nicht nur zu unseren Kunden zählt, sondern auch ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt geworden ist.

Das gemütliche Lokal bildet den idealen Rahmen für Feiern jeder Art, und so bot es sich an, diese Location auch für die Weihnachtsfeier unserer Niederlassung Bamberg zu wählen.

Eine Einladung, die von den meisten Bamberger BUHL-Mitarbeitern natürlich gerne angenommen wurde. Unser Team verbrachte einen sehr lustigen, ungezwungenen Abend – die Stimmung war spitze! Viele Mitarbeiter nutzten die Chance, auch die Kollegen einmal von einer anderen, eher privaten Seite kennen zu lernen. Klar, dass sich die Gespräche trotzdem häufig auch um Erlebnisse und Geschichten über vergangene Buhl-Einsätze drehten. Ein leckeres Buffet, bei dem keine Wünsche offen blieben, rundete den gelungenen Abend ab.

Wir sind sehr stolz auf unser Bamberger Team, das inzwischen super zusammengewachsen ist. Daher sagen wir auf diese Weise nochmals danke für den tatkräftigen Einsatz in diesem Jahr! Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit vielen neuen, spannenden Aufgaben!