Jedes Jahr im Frühling lädt die Kieler Volksbank ihre Mitglieder, Kunden und Geschäftsfreunde traditionell zum Ball in die festlich geschmückten Säle des Kieler Schlosses ein – seit nunmehr fast 30 Jahren das gesellschaftliche Highlight in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt.

1400 Gäste erlebten auch dieses Jahr wieder eine rauschende Ballnacht. Stargast des Abends: Shooting-Star Stefanie Heinzmann. „The white Lady of Soul“ aus der Schweiz begeisterte das Publikum vom ersten Titel bis zur Zugabe und sorgte schon zu Beginn des Ballabends für fantastische Stimmung.

Aber auch in den anderen Sälen des Schlosses heizten Musiker und Bands der unterschiedlichsten Stilrichtungen den Besuchern ein – auf allen Tanzflächen herrschte dichtes Gedränge!

Feiern macht durstig – und so war der Einsatz unserer 20 BUHL-Servicekräfte sehr gefragt, die unter Einsatzleitung von Lara Bröcker (Personaldisponentin Service in Kiel) alle einen ausgezeichneten Job machten!

Bis in die Morgenstunden wurde ausgiebig getanzt und gefeiert, die Gäste erlebten, auch dank unserer Mitarbeiter, einen Abend mit tollem Programm in festlichen Rahmen, Überraschungen (es wurden mehrere VIP-Eintrittskarten für das Hamburger Musical „Rocky“ verlost) und hervorragenden Musikern – einen Abend, den sie noch lange in Erinnerung behalten werden.