Langjährige Mitarbeiter sind das Herzstück eines jeden Unternehmens, deshalb ist es eine wichtige Aufgabe für alle Firmen, gute Mitarbeiter zu halten. Auch bei BUHL wird Treue und Loyalität wertgeschätzt, und so gab es beim BUHL-Führungskräftetreffen in Fulda (wir berichteten) eine kleine Überraschung für vier der Anwesenden, denn sie hatten (oder haben in Kürze) einen Grund zu feiern: das BUHL-Jubiläum!

Seit 5 Jahren bei BUHL: Martin Öhlhorn (Regionalleiter Augsburg und München)

Martin Öhlhorn begann am 11.02.2008 als Vertriebsdisponent am Standort Wertingen/Augsburg. Er stieg schnell in die Führungsetage auf, wurde zunächst Niederlassungsleiter in Augsburg und ist heute als Regionalleiter verantwortlich für den ganzen bayerischen Süden.

Seit 5 Jahren bei BUHL: Lisa Martensmeier (Niederlassungsleiterin Bochum)

Auch Lisa Martensmeier legte bei BUHL eine Bilderbuchkarriere hin: Sie begann am 1.5.2008 als Personaldisponentin Küche in Essen, wurde zur Fachbereichsleiterin befördert, dann zur Assistentin der Regionalleitung, und trägt heute als Niederlassungsleiterin die Verantwortung für den Standort Bochum.

Seit 10 Jahren bei BUHL: Jürgen Weiß (Niederlassungsleiter Hannover)

Herr Jürgen Weiß hält uns schon seit 10 Jahren die Treue! Sein Weg begann in der damaligen Franchise-Niederlassung Hannover unter der Leitung von Herrn Mike Böffel. Nach der Wiedereingliederung in das Unternehmen BUHL blieb er bei uns und führt seitdem als Niederlassungsleiter den Standort Hannover weiter voran.

Seit 5 Jahren bei BUHL: Georg Graf (Kaufmännischer Geschäftsführer)

Der gelernte Hotelkaufmann und Bilanzbuchhalter begann im Juni 2008 als Kaufmännischer Leiter in der Zentralverwaltung in Wertingen. Ab April 2009 war er als Mitglied der Geschäftsleitung in alle wesentlichen Entscheidungen eingebunden, er wurde am 6. April 2011 in die Geschäftsführung berufen und trägt seitdem die Verantwortung für den gesamten kaufmännischen Bereich des Unternehmens.

„Sie alle haben in den vergangenen Jahren sehr viel geleistet. Dafür möchten wir uns hier in diesem Rahmen ganz herzlich bedanken“, so Geschäftsführerin Charlotte Buhl.
„Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und hoffen, dass wir noch lange auf Sie zählen dürfen!“