Jedes Jahr im Frühjahr lädt die Verbundgruppe Euronics ihre Mitglieder zum traditionellen Euronics-Kongress, eine umfassende Angebots- und Informationsplattform für die angeschlossenen Fachhändler. Auch diese Woche zeigten die Hersteller aller Warengruppen auf dem Gelände der Landesmesse Stuttgart wieder drei Tage lang ihre Produkte – darunter alle aktuellen Neuheiten aus den Bereichen der Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, PC und Multimedia sowie Haus- und Gebäudetechnik.

Rund 200 Aussteller waren vertreten – so mancher hatte auch spektakuläre oder kuriose Produkte im Gepäck … Zu Beginn gab es wie immer eine riesige Welcome-Party: Über 2100 geladene Gäste ließen sich vom Euronics-Vorstandvorsitzenden Benedict Kober auf die Strategie der kommenden Monate einschwören und feierten danach ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

Ein langer Einsatz für das Team unserer Niederlassung Stuttgart, das mit 36 Servicekräften und 15 Köchen tatkräftig Unterstützung leistete. Doch dank Einsatzleitung von Sandra Freimüller und Evelyn Gebhardt (beide Personaldisponentinnen Service), Markus Gremminger (Personaldisponent Küche) und Paul Müller (BUHL-Regionalleiter) ging der Abend perfekt über die Bühne. Am Ende gab’s viel Lob. Von den Gästen, vom Veranstalter, und natürlich auch von unserem Kunden ….