Nur einen Tag nach dem großen Euronics-Kongress (wir berichteten) gleich der nächste Großeinsatz für unsere Niederlassung Stuttgart: diesmal bei einem großen deutschen Automobilhersteller.

Dieser hatte rund 600 Händler und Partner aus der ganzen Welt eingeladen und legte – wie schon in den Jahren zuvor – die gastronomische Organisation des Events vertrauensvoll in die Hände der BUHL-Profis.

35 Servicekräfte sowie 5 Köche und 6 Küchenhilfen leisteten unter Einsatzleitung von Sandra Freimüller (Disponentin Service in Stuttgart) und Jurica Vrandecic (Serviceleiter) ganze Arbeit und sorgten mit charmantem BUHL-Service und einer professionellen Küchenleistung vor und hinter den Kulissen für den perfekten Ablauf!

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei Paul Müller (BUHL-Regionalleiter) und dem Stuttgarter Team, das einen tollen Einsatz absolvierte und mit großem Engagement und viel guter Laune Veranstalter und Gäste kulinarisch perfekt versorgte!