Erfolgreicher Kunden-Dialog in Köln

BUHL PersonalDas unterscheidet erfolgreiche Unternehmen von den weniger erfolgreichen: Sie beherrschen den Dialog mit ihren Kunden und Partnern. Denn der Dialog ist das Wichtigste, wenn man langfristige und nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufbauen will.

Ein Konzern, der dies beherzigt und beherrscht, ist die Siemens AG – die nicht umsonst zu den weltweit größten Unternehmen der Elektrotechnik und Elektronik zählt. Der Konzern legt großen Wert auf den regelmäßigen Austausch und die persönlichen Gespräche mit Kunden und Partnern.

Und so waren vor kurzem wieder einmal zahlreiche hochrangige Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zu Gast bei Siemens – ein jährliches Event, das auch im BUHL-Veranstaltungskalender inzwischen schon eine gewisse Tradition vorweisen kann.

Unter Einsatzleitung von Carmen Unger (Fachbereichsleiterin Service) sorgte unser Team aus Köln – bestehend aus 22 Servicekräften und 1 Koch – auch diesmal wieder zuverlässig für das kulinarische Gelingen des Treffens und leistete damit einen wichtigen Beitrag für die Unternehmenskommunikation!