Im Jahr 2003 wurde das erste „Meilenwerk“ in Berlin eröffnet – seitdem steht der Name für Lifestyle rund um das rostigste Hobby der Welt. Edle Oldtimer, verspielte Isettas, schnelle Flitzer – kurz, alles, was Liebhaberherzen höher schlagen lässt, ist in den meist denkmalgeschützten Locations zu sehen. Die Idee dahinter: ein „lebendiges Museum“, das Showrooms, Dienstleistung, Handel und Gastronomie unter einem Dach vereint – und damit nicht nur Einkaufsmöglichkeiten bietet, sondern den interessierten Besuchern eine faszinierende Erlebniswelt eröffnet. (www.meilenwerk.com)

In dieser einzigartigen Atmosphäre befindet sich die Stuttgarter „Genussakademie Targa Florio – benannt nach einem der ältesten und spektakulärsten Straßenrennen der Welt – und ermöglicht mit ihren Events ausgefallene kulinarische Erlebnisse. So wie letzte Woche, als dort die Neueröffnung des Ferrari-Centers gefeiert wurde.

Rund 800 Gäste ließen sich von Chefkoch Vincenzo Paradiso mit seiner kreativen Küche verwöhnen, darunter auch zahlreiche prominente Persönlichkeiten wie z.B. Günter Netzer, bekannt nicht nur als ehemaliger Fußballweltmeister und Sportkommentator, sondern auch als Liebhaber schneller Autos.

Mittendrin, statt nur dabei: Das Team unserer Niederlassung Stuttgart, das den Veranstalter mit perfektem Service unterstützte und einen großartigen Beitrag dazu leistete, dass sich die Gäste wohl fühlten und noch lange an dieses exklusive und genussvolle Event zurückdenken werden …

JUHO