Gleich der erste Einsatz war ein voller Erfolg: Die Niederlassung Kaiserslautern hatte am Montag, den 22. April, ihre erste große Veranstaltung für das Jahr 2013. Und das gleich bei einem Neukunden. Im Brauhaus an der Gartenschau fand eine Firmenfeier mit 180 Gästen statt. Auch sechs Servicekräfte von BUHL waren vor Ort und trugen tatkräftig  zum Gelingen des Abends bei.

Das Brauhaus an der Gartenschau ist ein Integrationsbetrieb.  Gerade für behinderte Menschen ist es oft nicht leicht, einen für sie passenden Arbeitsplatz zu finden. Der Integrationsbetrieb Brauhaus an der Gartenschau bietet in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Kaiserslautern solche  Stellen an. Hier arbeiten sowohl in der Küche als auch im Service behinderte und nichtbehinderte Menschen gemeinsam.

Wir gratulieren der Niederlassung Kaiserslautern zu diesem gelungenen Start mit ihrem neuen Kunden und wünschen weiterhin viel Erfolg!

ANLU