Was passiert, wenn ein Gourmetkoch auf mehrere BUHL-Mitarbeiter trifft? Das Ergebnis ist ein perfekter Gala-Abend mit positiver Atmosphäre und zufriedenen Gästen. So geschehen am 22. April in Ochtendung (Rheinland-Pfalz).

Der Verein Mittelständische Lebensmittelfilialbetriebe e.V. (MLF) hatte zu seiner 149. Arbeitstagung geladen. An vier Tagen tauschten sich die Verantwortlichen bei Vorträgen und Diskussionen aus.

Im Rahmen dieser Veranstaltung fand am zweiten Tag ein exklusiver Gala-Abend statt. Die Gäste, ganz in Schwarz-Weiß gekleidet, ließen sich dort von Gourmet-Koch Jupp Wagner und seinem Team kulinarisch verwöhnen. Acht BUHL-Mitarbeiter der Niederlassung Koblenz und drei Kollegen der Niederlassung Darmstadt unterstützten das Catering-Team vor Ort mit großem Engagement, perfektem Service und charmantem Lächeln.

Jupp Wagner wurde im Jahr 1982 erstmals mit einem Stern des „Guide Michelin“ ausgezeichnet. Zehn Jahre später verzichtete er freiwillig darauf, um sich persönlich weiter entwickeln zu können. Unter dem Namen W & J Creatives Catering GmbH & Co. betreibt Wagner in Mayen ein Gourmet-Restaurant sowie ein erfolgreiches Catering-Unternehmen. (www.gourmet-wagner.com)

Wir sind stolz darauf, dass wir diesen Meister seines Fachs bei seiner Arbeit mit unserem Service-Team unterstützen durften!

ANLU