„proWIN-Wiesn – der große Powertag“: Unter diesem Motto hatte das Unternehmen proWin seine Mitarbeiter zu einer Motivationsveranstaltung an den Nürburgring geladen. 1800 Gäste folgten der Einladung – und wurden mit interessanten Vorträgen, Live-Musik sowie einer VIP-Lounge mit durchgehendem Service und Blick auf die Rennstrecke belohnt.

Das 1995 gegründete Unternehmen „proWIN international“ vertreibt Reinigungsprodukte, Kosmetik und Tiernahrung und hat sich in den letzten Jahren zu einem der führenden, herstellerunabhängigen Direktvertriebe in Europa entwickelt. Das  Besondere an proWIN ist der Vertriebsweg, denn durch die Vermarktung der verschiedenen Produktgruppen auf sogenannten „Homepartys“ wird der Direktvertrieb gleichzeitig mit einem äußerst erfolgreichen Network-Marketing kombiniert.

Eine „Wiesn“, bei der alles passte: „Super Stimmung, tolle Location – es hat wieder einmal extrem viel Spaß gemacht!“, so die einhellige Meinung. Dazu trugen unter anderem auch unsere engagierten Mitarbeiter bei: Insgesamt 26 BUHL-Servicekräfte haben das Team des Dorint-Hotels bei der Bewirtung an den neun verschiedenen Theken des „Ring Boulevard“ unterstützt – unter Einsatzleitung von Daniel Habibi-Naini (Regionalleiter Bonn, Koblenz und Trier), Jörg Herwig (Personaldisponent Service in Bonn ) sowie Nadine Collée  (Personaldisponent Service in Koblenz).

Ein langer Einsatz, der bis in die Abendstunden andauerte – aber dank unserer motivierten Mitarbeiter ein voller Erfolg!

ANLU