Seit 15 Jahren für BUHL im Einsatz: ein Grund zu feiern! Das dachten sich die Kollegen der Niederlassung Hamburg und gratulierten ihrer Mitarbeiterin Ira Wendt zum 15-jährigen Betriebsjubiläum.

Frau Wendt ist seit 1998 als Servicekraft für BUHL im Einsatz. Bei vielen großen Kunden ist sie eine immer gern gesehene und geschätzte Mitarbeiterin.

„Frau Wendt ist stets bereit, Mehrarbeit anzunehmen und kurzfristig einzuspringen, wenn es brennt. Wir alle in Hamburg schätzen sie sehr“, lobt Thiemo Jendryssek, Personaldisponent der Niederlassung Hamburg, seine Mitarbeiterin.

Zusammen mit Regionalleiter Klaus Trautmann überreichte er Frau Wendt die BUHL- Jubiläumsurkunde und gratulierte mit einem Blumenstrauß und einer Flasche Sekt. Zudem erhält sie eine Jubiläumszuwendung.

Vor allem in Zeiten mit hoher Fluktuation, wenn „Job-Hopping“ in ist, sind 15 Jahre Betriebszugehörigkeit eine Seltenheit geworden. Wir bedanken uns bei Frau Wendt für ihre langjährige, treue Mitarbeit und hoffen, dass wir noch lange auf sie zählen können!

 

ANLU