Anfang Juni hatte die Niederlassung Reutlingen ihren ersten großen Einsatz – und das war ein voller Erfolg!

Die Paul Horn GmbH in Tübingen stellt Werkzeuge für die Metallverarbeitung her. Alle zwei Jahre lädt das Unternehmen zur Hausmesse, um dort neue Produkte vorzustellen. Dieses Jahr war es wieder so weit. Aus ganz Europa reisten etwa 800 Gäste an, um sich über das Tübinger Unternehmen und seine Produkte zu informieren. Mit dabei waren diesmal auch 39 BUHL-Mitarbeiter der Niederlassung Reutlingen, die die engagierte Catering-Firma vier Tage lang tatkräftig unterstützten.

Und das zur vollsten Zufriedenheit der Gäste. Die Veranstaltung war ein Riesenerfolg. Sogar die Geschäftsführung der Paul Horn GmbH ließ es sich nicht nehmen, sich bei jedem BUHL-Mitarbeiter mit einem kleinen Geschenk zu bedanken.

Lob gab es auch von Paul Müller, dem zuständigen Regionalleiter: „Ein großer Dank geht an unsere Personaldisponentin Frau Sophie Schätzle. Sie hat hier überragende Arbeit geleistet und unserem Kunden die Nervosität genommen.“

Unser Kunde und die Firma Paul Horn GmbH freuen sich, bei der nächsten Messe im Jahr 2015 wieder mit BUHL zusammenzuarbeiten.

Wir gratulieren Frau Sophie Schätzle und ihrem Team zu diesem tollen Einsatz und wünschen weiterhin viel Erfolg!

                    ANLU