Wenn ein Unternehmen über 3.000 Mitarbeiter hat, gibt es natürlich immer wieder gute Gründe für die eine oder andere Feier. Eine besonders schöne Gelegenheit hierfür ist für uns stets die Ehrung anlässlich eines Firmenjubiläums. Denn dies ist zugleich eine Auszeichnung für den „Jubilar“, der uns seit Jahren die Treue hält, als auch für uns selbst – bedeutet es doch, dass dieser Mitarbeiter sich bei uns im Unternehmen sehr wohl fühlt!

Insgesamt 51 Jubiläen – für 5-jährige, 10-jährige oder sogar 15-jährige BUHL-Firmenzugehörigkeit – gibt es dieses Jahr zu feiern! Eine Zahl, die uns auch ein kleines bisschen mit Stolz erfüllt!

Stellvertretend für alle BUHL-„Jubilare“ möchten wir hier Herrn Michael Simons aus Düsseldorf sowie Herrn Yohannes Amanuel aus Frankfurt nochmals herzlich gratulieren!

Seit Mai 2008 zählt Michael Simons zum Team der Köche in der Niederlassung Düsseldorf und hält uns somit seit über 5 Jahren die Treue. Sowohl in den großen Hotels der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt als auch in der Gemeinschaftsverpflegung bei den international bekannten Unternehmen aus Wirtschaft und Industrie in Düsseldorf ist Herr Simons durch seine Fachkompetenz und seinen tatkräftigen Einsatz ein gern gesehener Mitarbeiter. Gemeinsam mit seiner Frau kam Herr Simons Anfang Juni in die Niederlassung am Wehrhahn. Personalreferent Hubertus Hohlfeld und Personaldisponent Arn Giraldo-Gomez überreichten ihm die BUHL-Jubiläums-Urkunde nebst Blumenstrauß und einer kleinen Aufmerksamkeit und stießen mit einem Glas Sekt auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit an.

Auch Herr Yohannes Amanuel feierte vor kurzem sein 5-jähriges BUHL-Jubiläum. Er wurde aus diesem Anlass vom Team der Niederlassung Frankfurt geehrt und beglückwünscht. Seit 16. Juni 2008 arbeitet Herr Amanuel als Küchenhelfer bei BUHL in Frankfurt. Er wurde bereits ab der dritten Arbeitswoche von unserem Kunden dauerhaft eingesetzt – und das seit nunmehr fünf Jahren! Ein außergewöhnlicher Mitarbeiter, denn unser Kunde wollte Herrn Amanuel bereits nach 2 Jahren fest übernehmen. Doch Herr Amanuel wollte lieber bei BUHL bleiben, da er mit BUHL als Arbeitgeber sehr zufrieden ist!
Herr Amanuel hat in den letzten 5 Jahren ständig sein Know-how erweitert und wird an seinem Arbeitsplatz auch für höher qualifizierte Tätigkeiten eingesetzt. Durch sein freundliches Wesen und seine fröhliche Ausstrahlung ist er bei Kollegen/Innen und den Tischgästen gleichermaßen beliebt.
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute für eine weitere, langjährige Zusammenarbeit mit dem BUHL-Team der Niederlassung Frankfurt.

Auch allen anderen BUHL-Jubilaren möchten wir auf diesem Wege nochmals sehr herzlich gratulieren und uns für die langjährige Treue und Loyalität bedanken!

 JUHO