„Summer in the city“: Unter diesem Motto hat sich die KfW-Bank Bonn den Sommer zu ihrem jährlich stattfindenden Mitarbeiterfest geholt. Und zuverlässigen BUHL-Service noch dazu: 40 Kräfte aus Küche und Service waren im Einsatz, um sich um das leibliche Wohl der Gäste zu kümmern.

Das Sommerfest wurde mit einem Empfang im Kantinenbereich des Unternehmens eröffnet. Anschließend waren im bedachten Bereich verschiedene Anlaufstationen aufgebaut. Im Freien wurde gegrillt. Auch „Essen vom Band“, bei dem unsere Mitarbeiter ein Förderband mit verschiedenen Vorspeisen bestückt hatten, gehörte zum kulinarischen Angebot. Eine Liveband, verschiedene Showeinlagen und perfektes Wetter sorgten für eine super Stimmung bei den Gästen.

Daniel Habibi-Naini, BUHL-Regionalleiter, freute sich über die perfekte Zusammenarbeit der vier Standorte Bonn, Koblenz, Trier und Mainz: „Ein besonderer Dank gilt hier unserem Personaldisponenten Herrn Jörg Herwig. Er hat hervorragende Arbeit geleistet. Unser Kunde war voll zufrieden.“

Und das nicht zum ersten Mal: „Mittlerweile hat es schon Tradition, dass wir die Veranstaltung mit unseren Mitarbeitern betreuen dürfen“, so Habibi-Naini weiter. Wir freuen uns schon aufs Sommerfest im nächsten Jahr!

 

ANLU