„Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei gegrüßt, doch vor allen Dingen: Das, worum du dich bemühst, möge dir gelingen.“ Mit diesen Worten von Wilhelm Busch gratulierte Frau Rita Müller, Geschäftsführerin der Erwin Müller Versandhaus GmbH, zum 25-jährigen Firmenjubiläum von BUHL.

Die Erwin-Müller-Group ist ein weltweit operierendes Versandhandelsunternehmen für die Hotellerie- und Gastronomiebranche und hat ihren Sitz im bayerischen Wertingen. BUHL und die Erwin Müller GmbH verbindet eine langjährige, erfolgreiche Kooperation und Zusammenarbeit.

Auch Leo Schrell, der Landrat des Landkreises Dillingen, ließ es sich nicht nehmen, zum Jubiläum zu gratulieren. „Gerne wünsche ich dem Unternehmen eine weiterhin gute Entwicklung in einer schwierigen Zeit, Ihnen persönlich viele gute gesunde Jahre als notwendige Voraussetzung für unternehmerischen Mut und Weitblick“, heißt es in einem Schreiben an Charlotte und Herrmann Buhl.

Wir bedanken uns für die freundlichen Glückwünsche unserer Gratulanten und freuen uns auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit!

ANLU