Fünf Jahre bei BUHL – das ist immer ein Grund zu feiern! Auch in der Zentralverwaltung in Wertingen haben wir Mitarbeiter, die uns schon über diesen langen Zeitraum hinweg die Treue halten: Herr Wolfgang Laurien, Leiter der Entgeltabrechnung, feierte vor kurzem sein fünfjähriges Betriebsjubiläum.

Am 16.06.2008 hat Herr Laurien seine erfolgreiche Laufbahn bei BUHL als kaufmännischer Mitarbeiter in der Zentralverwaltung begonnen. Der gelernte Industriekaufmann hat sich früh auf das Personalwesen spezialisiert und war als Lohn- und Finanzbuchhalter tätig. Durch seine umfassenden Kenntnisse in der EDV-Nutzung und Administration unserer verschiedenen Anwenderprogramme wurde er sehr schnell unentbehrlich für unser Lohn-Team. Heute verantwortet er als Leiter Entgeltabrechnung das komplette Lohnabrechnungswesen der neu gegründeten BUHL Lohn GmbH.

Gesellschafterin Charlotte Buhl und Geschäftsführer Richard Wagner gratulierten und bedankten sich mit der BUHL-Treue-Urkunde sowie einer Jubiläums-Zuwendung.

Auch auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bei Herrn Laurien für seine langjährige Treue und Loyalität bedanken. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit und hoffen, dass wir noch lange auf ihn zählen können!

ANLU