Es ist inzwischen eine gute Tradition geworden, bei den Führungskräftetreffen in Fulda auch die verdienten, langjährigen Mitarbeiter zu ehren und ihnen für ihre Treue und ihr Engagement zu danken. Auch diesmal hatten fünf der anwesenden Regional- und Niederlassungsleiter einen Grund zu feiern: Denn sie gehörten zu den BUHL-Jubilaren!

Seit 10 Jahren bei BUHL: Eren Barlik (Regionalleiter Köln-City und Köln-Leverkusen)

Bereits seit 10 Jahren ist Eren Barlik bei BUHL beschäftigt. In dieser Zeit hat er eine beeindruckende Karriere durchlaufen: Er begann als externer Mitarbeiter und wurde nach kurzer Zeit als Einsatzleiter und Disponent intern am Standort Köln übernommen, stieg bald darauf zum Niederlassungsleiter auf und ist heute als Regionalleiter für die Standorte Köln-City und Köln-Leverkusen verantwortlich.

Seit 5 Jahren bei BUHL: Andreas Fritz (Regionalleiter Mannheim und Kaiserslautern)

Auch Andreas Fritz ist uns seit 5 Jahren treu: Er begann 2008 als Assistent der Niederlassungsleitung in Mainz. Nach einem Jahr wechselte er den Standort und übernahm die Position des Fachbereichsleiters Küche in der Niederlassung Mannheim. Heute trägt er als Regionalleiter die Gesamtverantwortung für die Standorte Mannheim und Kaiserslautern.

Seit 5 Jahren bei BUHL: Raffael Brust (Niederlassungsleiter Mainz)

Raffael Brust begann – wie auch Herr Barlik – seine BUHL-Karriere als externer Mitarbeiter in der Niederlassung Bonn, bevor er als Personal- und Vertriebsdisponent in die Niederlassung Koblenz wechselte. Schon nach kurzer Zeit wurde er zum Fachbereichsleiter Service befördert und zog noch einmal um: diesmal in die Niederlassung Mainz. Heute führt er als Niederlassungsleiter den Standort Mainz erfolgreich voran.

Seit 5 Jahren bei BUHL: Jessica Luce (Niederlassungsleiterin Essen)

Auch Jessica Luce legte bei BUHL eine Bilderbuchkarriere hin: Sie begann 2008 als Personal- und Vertriebsdisponentin Service in Essen, wurde zur Fachbereichsleiterin befördert, dann zur Assistentin der Regionalleitung und trägt heute als Niederlassungsleiterin die alleinige Verantwortung für den Standort Essen, eine unserer größten und „ältesten“ Niederlassungen.

Seit 5 Jahren bei BUHL: Ronja Uhrmacher (Regionalleiterin Dortmund-Wuppertal, Bielefeld und Münster)

Ronja Uhrmacher schrieb mit ihrer Laufbahn ebenfalls eine BUHL-Erfolgsgeschichte: Sie begann im Jahr 2008 als Fachbereichsleiterin Service für den Großraum Düsseldorf und zeichnete sich bereits nach kurzer Zeit durch ihren großen Einsatz und ihre Flexibilität aus: So stieg sie schnell in die Führungsetage auf und trägt heute als Regionalleiterin die Gesamtverantwortung für die Standorte Dortmund-Wuppertal, Bielefeld und Münster.

„Sie alle haben in den vergangenen Jahren sehr viel geleistet. Dafür möchten wir uns hier in diesem Rahmen ganz herzlich bedanken“, so Geschäftsführerin Charlotte Buhl. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und hoffen, dass wir noch lange auf Sie zählen dürfen!“

JUHO