Seit über fünf Jahren arbeitet sie für BUHL – nun geht sie in Elternzeit: Letzte Woche fand in Hamburg eine kleine Abschiedsfeier für Andrea Thurk statt. Zum (vorübergehenden) Abschied gab es Blumen von Regionalleiter Klaus Trautmann, Kathleen Thomas, Assistentin der Regionalleitung, und dem Hamburger Team.

Die gelernte Restaurantfachfrau begann ihre Karriere bei BUHL im Februar 2008 – damals noch in der Niederlassung Stuttgart, als Disponentin im Fachbereich Service. Der Ruf der Heimat zog sie nach Hamburg: Nach der Geburt ihres ersten Sohnes und der einjährigen Elternzeit 2010/2011 stieg sie wieder in den Beruf ein – und wurde in der Hansestadt mit offenen Armen empfangen: Als flexible Teilzeit-Personaldisponentin, zuerst im „Service“, später im Bereich „Küche“, war sie seitdem eine tüchtige Unterstützung unserer BUHL-Niederlassung Hamburg. Nun setzt sie ihre Familienplanung fort, denn das zweite Kind ist unterwegs: Der neue Erdenbürger wird im Oktober das Licht der Welt erblicken.

Wir wünschen Frau Thurk, ihrer Familie und dem Kind alles erdenklich Gute, eine wunderschöne Familien-Zeit und freuen uns schon darauf, wenn sie in einem Jahr wieder zu uns zurückkommt.

JUHO