Ferrari Racing Days auf dem Hockenheimring

Ferrari-Party in der KurpfalzEine riesengroße Ferrari-Party in der Kurpfalz: Bereits zum dritten Mal gingen letztes Wochenende die Ferrari Racing Days am Hockenheimring über die Bühne.

Rennsport-Faszination und Emotion pur – der feuerrote Mythos lockte einige tausend Besucher an, denn neben den Ferrari-Challenge-Rennserien gab es für die begeisterten Sportwagen-Enthusiasten noch viele weitere Attraktionen:

Neben dem echtem Rennsport faszinierten auch die action-geladenen Demonstrationsläufe sowie eine Sammlung von fast 1000 Ferrari-Kundenfahrzeugen. Und so nah kommt man selten heran: Selbst der Eintritt ins Fahrerlager war für alle möglich – eine Gelegenheit, die sich Rennfahrer, Sammler und Bewunderer aus ganz Europa natürlich nicht entgehen ließen.

Ein absolutes Highlight war dieser Einsatz auch für die Mitarbeiter unserer Niederlassung Mannheim, die mit insgesamt 34 Schichten von Freitag bis Sonntag hautnah dabei sein durften – mittendrin zwischen den italienisch sprechenden Ferrari-Piloten und dem kaufkräftigen Publikum.

Da war blitzschneller Service gefragt! Doch kein Problem für unser BUHL-Racing-Team: Unser Kunde, ein italienischer Caterer mit Sitz in Mailand, war hochzufrieden, und wir freuen uns bereits auf die nächsten Ferrari-Events im April und August nächstes Jahr am Nürburgring!

Gratulation nach Mannheim – das war eine Spitzenleistung!

JUHO