Arbeiten im Märchenschloss

Schloss Saarfels im Landkreis TrierAuf einem Märchenschloss leben wie ein König; davon träumen viele. Für vier BUHL-Mitarbeiterinnen der Niederlassung Trier wurde dieser Traum zumindest teilweise wahr: Sie durften einen Tag lang auf einem wunderschönen Schloss arbeiten.

Das Schloss Saarfels im Landkreis Trier – Saarburg befindet sich im Privatbesitz eines Millionärsehepaars. Die Schlossherren sind nur vier Wochen im Jahr vor Ort und nutzen Saarfels als Sommerresidenz.

Kürzlich feierte der Schlossherr dort ein rauschendes Fest: Seinen Geburtstag. Aus diesem Anlass wurde ein privater Caterer beauftragt, um die Gäste mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen. Zur Unterstützung im Service wurden auch vier BUHL-Kräfte engagiert. Ein einmaliges Erlebnis für die Damen, denn zum Schloss haben Besucher normalerweise keinen Zutritt.

Wir gratulieren der Niederlassung Trier zu diesem schönen Einsatz und wünschen weiterhin viel Erfolg!