Im Jahr 2008 war ihr erster Arbeitstag  – und bis heute sind sie uns treu geblieben: Unsere beiden Mitarbeiter Katja Laudenbach aus Nürnberg und Volker Wirtz aus Köln-Leverkusen konnten kürzlich ihr fünfjähriges Betriebsjubiläum feiern! Die beiden Jubilare durften sich über die BUHL-Treue-Urkunde und eine Jubiläumszuwendung freuen.

Katja Laudenbach startete am 04.08.2008 nach Abschluss der Hotelfachschule in unserer Nürnberger Niederlassung als kaufmännische Teamassistentin. Zum 1. Februar 2012 wurde sie zur Fachbereichsleiterin Küche für Nürnberg befördert. Geehrt wurde Katja Laudenbach für ihr Jubiläum von ihrem Ehemann: Michael Laudenbach, Regionalleiter für den Großraum Nürnberg. Michael und Katja Laudenbach sind seit August 2010 verheiratet.

Volker Wirtz arbeitet seit 1. September 2008 als Personal- und Vertriebsdisponent bei uns. Seine ersten beiden Jahre verbrachte er in Düsseldorf, dann war er bis 2010 in der Niederlassung Köln tätig. Anschließend ging´s nach Leverkusen, wo er bis heute tätig ist. Diese Niederlassung heißt seit 1. Oktober 2012 Köln-Leverkusen. Dort trägt Herr Wirtz mit großem Engagement wesentlich zum Geschäftserfolg bei. Geschäftsführer Matthias Recknagel,  Eren Barlik, Regionalleiter für Köln und Köln-Leverkusen und Mario Sander, Niederlassungsleiter für Köln-Leverkusen, überreichten die Treue-Urkunde und einen Blumenstrauß.

Wir bedanken uns bei Frau Laudenbach und Herrn Wirtz für ihr Engagement und ihre langjährige Treue zum Unternehmen ganz herzlich! Wir hoffen, dass wir noch lange auf sie zählen können!

ANLU