Sie ist die Drogeriemarktkette mit dem größten Umsatz in Deutschland: dm. 1973 in Karlsruhe gegründet, kann das Unternehmen mittlerweile auf eine 40-jährige Firmengeschichte zurück blicken.

Das Jubiläumsjahr 2013 begeht dm mit verschiedenen Aktionen. So treten im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Momente verbinden – 4 Jahrzehnte dm“ verschiedene Künstler und Comedians wie Kaya Yanar, Nena oder Fanta 4 auf.

Anfang September hatte das Unternehmen zu einer zentralen Feier auf die Messe Karlsruhe eingeladen. 13000 Gäste feierten bei Live-Musik und wurden an verschiedenen Getränke- und Essensständen kulinarisch verwöhnt. Zur Entspannung wurden sogar Massagen angeboten. Auch 44 BUHL-Mitarbeiter waren unter der Federführung der Niederlassung Karlsruhe vor Ort.

Beim Sektempfang, an verschiedenen Essens- und Getränkeständen sowie beim Ab- und Aufräumen halfen sie tatkräftig mit.  Wir gratulieren den Kollegen zu dieser tollen Teamleistung: Weiter so!

ANLU