Die besten deutschen Tagungshotels sind gekürt. Am Wochenende wurden die Platzierungen der Wettbewerbe „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ sowie „Besondere Tagungs- und Eventlocations“ bekannt gegeben. Die festliche Preisverleihung, von BUHL als Sponsor unterstützt, fand dieses Jahr im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & SPA in Kassel statt.

Bei der Verleihung setzten die verantwortlichen Veranstalter auch auf den zuverlässigen BUHL-Service: Zwölf Servicekräfte und eine Spülkraft aus der Niederlassung Kassel unterstützten das Veranstaltungsteam tatkräftig.

In den Kategorien „Seminar“, „Konferenz“, „Klausur“, „Kongress“, „Meeting“ und „Event“ haben 5000 Tagungs- und Eventveranstalter, Personalentwickler, Trainer und Weiterbildungsinstitute ihre Stimme abgegeben und so die Gewinner festgelegt.

Zu diesen gehörte ganz klar die Seminaris-Gruppe. Das Seminaris CampusHotel Berlin und das Seminaris Seehotel Potsdam belegten in den Kategorien Konferenz und Seminar den jeweils ersten Platz. Der Sieger in der Kategorie „Klausur“ kommt aus Bayern. Das Landhotel Adler aus Martinszell wurde hier für den ersten Platz geehrt. In der Kategorie „Kongress“ war das  Hotel Esperanto Kongress- und Kulturzentrum Fulda am erfolgreichsten. Das Seehotel Niedernberg belegte den ersten Platz der Kategorie „Event“. Auch das Gastgeberhotel Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & SPA erreichte mit Platz 5 in dieser Kategorie und Platz 7 im Bereich Meeting sehr gute Platzierungen und konnte sich im Vergleich zum Vorjahr noch verbessern.

Wir gratulieren allen Gewinnerhotels und bedanken uns beim Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & SPA für die tolle Zusammenarbeit!

ANLU