700 Gäste feiern ein rauschendes Fest. Da braucht man Personal, auf das man sich verlassen kann. Das dachten sich Ende September auch die Verantwortlichen der Uniklinik Köln und verpflichteten für ihr Sommerfest unsere bewährten BUHL-Mitarbeiter.

So waren eine große Anzahl an Servicekräften, Buffetbetreuer, Griller, Köche und Küchenhilfen der Niederlassung Köln engagiert worden, um den Gästen einen perfekten Abend zu bereiten.

Im Inneren der Uniklinik konnten sich die Besucher  an verschiedenen Ständen mit Köstlichkeiten wie Kartoffeln mit Kräuterrahm, Eis oder Wein und Sekt bedienen. Auch der Außenbereich der Klinik lud zu kulinarischen Genüssen ein. Hier wurde den ganzen Abend frisch gegrillt. Das warme Wetter machte es möglich, dass sich die meisten Besucher fast den ganzen Abend im Freien aufhielten.

Aber auch in der Klinik ging es hoch her: Einer der Hörsäle bekam an diesem Abend eine ganz neue Funktion: Zur Disco umfunktioniert, wurde hier bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig getanzt und gefeiert.

Fachbereichsleiterin Carmen Unger und Personaldisponent Christopher Deutschmann aus unserer Niederlassung Köln-City waren als Einsatzleiter vor Ort und sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

ANLU