2008 bis heute: So lange, nämlich fünf Jahre arbeiten Simone Lindlahr und Beate Müller schon für uns. Für ihre langjährige Treue zum Unternehmen wurden sie jetzt ausgezeichnet.

Beate Müller ist Köchin. Seit August 2008 ist sie in Mainz für uns tätig. Statt dem obligatorischen Blumenstrauß hat sich Niederlassungsleiter Raffael Brust zum Betriebsjubiläum etwas Besonderes ausgedacht: Er überreichte Frau Müller eine Auswahl frischer Kräuter. Das kann eine Köchin sicher gut gebrauchen! Natürlich durften auch eine Jubiläumszuwendung sowie die BUHL-Urkunde nicht fehlen.

Auch in Köln gibt es eine Jubilarin: Simone Lindlahr ist seit September 2008 als Küchenhilfe für uns tätig. Durch ihre zuverlässige Arbeitsweise wird sie von Kunden und Kollegen gleichermaßen geschätzt. Regionalleiter Eren Barlik und Disponent Florian Henschel gratulierten und zeigten sich mit einer Flasche Sekt, einer Jubiläumszuwendung sowie der BUHL-Urkunde erkenntlich.

Wir bedanken uns bei Frau Müller und Frau Lindlahr für ihre langjährige Treue zu BUHL und freuen uns auf viele weitere, gemeinsame Jahre!

ANLU