Ulm: Sie ist eine unserer kleinsten Niederlassungen, trotzdem werden auch hier große Events betreut. Diesmal war es die Jubiläumsfeier der Ulmer Volksbank.

In der Donauhalle wurde mit etwa 500 Gästen gefeiert. Darunter auch viel Prominenz: So waren neben dem Finanz- und Wirtschaftsminister des Landes Baden-Württemberg, Nils Schmid, auch IHK-Präsident Dr. Peter Kulitz und Oberbürgermeister Ivo Gönner in die Donauhalle  gekommen. Auch viele Führungskräfte ansässiger Wirtschaftsunternehmen ließen es sich nicht nehmen, der Volksbank Ulm zum 150-jährigen Bestehen zu gratulieren.

Fast 60 Mitarbeiter unserer umtriebigen Niederlassung Ulm waren vor Ort und unterstützten unter der Leitung von Niederlassungsleiter Michael Wilhelm und Patrizia Krämer, Fachbereichsleiterin Service, die Betreuung der Gäste. Diese wurden mit einem 3-Gänge-Gourmet-Menü, gekocht von Klaus Buderath, Küchenchef des Hotel Lago in Ulm, verwöhnt.

Wir gratulieren den Kollegen aus Ulm zu einer perfekten Veranstaltung und wünschen weiterhin viel Erfolg und tolle Einsätze!

ANLU