…finden auch die Mitglieder des Pferdesportverbandes Rheinland-Nassau e.V. das Glück dieser Erde. Dieser Verein ist ein Zusammenschluss aller Pferdesportvereine der Regierungsbezirke Trier und Koblenz. Gegründet wurde er im Januar 1951.

Jedes Jahr veranstalten die Mitglieder ihren Verbandsball, heuer schon zum 13. Mal. Über 1000 renommierte Gäste der Reiterszene waren am Samstag, den 9. November, in die Rheinlandhalle Mühlheim-Kärlich gekommen, um zusammen zu feiern.

Und das mit tatkräftiger BUHL-Unterstützung: 10 Mitarbeiter unserer Niederlassung Koblenz trugen mit viel Motivation und Freude an der Arbeit zum Gelingen des Reiterballs bei. Nach mehreren Ehrungen und Ansprachen wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert.

Mit BUHL hatten die Veranstalter aufs richtige Pferd gesetzt: Der Ball war ein voller Erfolg! Denn unsere Mitarbeiter hatten wieder einmal bewiesen, dass man mit ihnen nicht nur Pferde stehlen kann, sondern auch, dass sie in puncto Service immer fest im Sattel sitzen.

ANLU