Von Liane zu Liane mussten sich unsere Mitarbeiter zum Glück nicht schwingen, ein aufregender Abend war der 22. November für 25 BUHL- Servicekräfte aber allemal: Denn sie waren auf der Premierenfeier des Musicals „Tarzan“ in Stuttgart eingesetzt.

Paul Müller, Regionalleiter für Stuttgart, Reutlingen und Heilbronn, ließ es sich nicht nehmen, selbst dabei zu sein. Hat er doch vor seiner Zeit bei BUHL dort als Back of House Manager mehrere Musicalpremieren selbst begleitet. Auch Sandra Freimüller, Fachbereichsleiterin Service unserer Stuttgarter Niederlassung war als Teamleitung vor Ort.

1600 geladene Gäste waren ins Palladium Theater gekommen, um sich von einer spannungsgeladenen, temporeichen Show in den Dschungel entführen zu lassen. Darunter zahlreiche Prominente: So natürlich Phil Collins, der die Oscar-prämierte Musik zu Tarzan geschrieben hatte. Aber auch deutsche Stars wie Frank Elstner, Michaela May oder Regina Halmich ließen sich von der Geschichte des in der Wildnis aufgewachsenen Jungen bezaubern.

„Tarzan“ feierte im Oktober 2008 in Hamburg seine Deutschlandpremiere. Nach „Disneys Der König der Löwen“ ist es mit einer Spielzeit von fünf Jahren das zweiterfolgreichste Musical für Stage Entertainment in Hamburg – ab jetzt soll die Erfolgsgeschichte in Stuttgart weitergeschrieben werden.

Wir gratulieren unseren Kollegen in Baden-Württemberg zu diesem tollen Einsatz und wünschen weiterhin viel Erfolg!

ANLU