Täglich frische Produkte, einzigartige Ideen und ein Angebot der besten Produkte: Das sind die Ziele von Sander Catering. Das inhabergeführte Unternehmen aus Wiebelsheim bei Koblenz bietet Speisen für alle Altersstufen, vom Kindergartenkind bis zum Senioren, an.  Individuelle Bewirtungskonzepte gehören ebenfalls ins Portfolio.

Auch bei eigenen Veranstaltungen setzt das Familienunternehmen auf Qualität: Bereits zum wiederholten Mal haben die Verantwortlichen für die Weihnachtsfeier von Sander-Catering auf den bewährten BUHL-Service gesetzt: 15 Service- und zwei Küchenmitarbeiter trugen tatkräftig  zum Gelingen der Veranstaltung bei.

Nach einem Empfang mit Punsch und Sekt wurden im Kulturzentrum Rheinböllen (KIR) Vorspeisenteller serviert, im Anschluss konnten sich die Gäste am reichhaltigen Buffet bedienen. Für die Unterhaltung der etwa 350 Mitarbeiter sorgten drei „Comedy-Kellner“, die das Publikum mit verschiedenen Artistik- und Slapstick-Einlagen zum Lachen brachten.

Fazit: Die Stimmung war super,  Service und Küche sowie unsere Niederlassungen Mainz und Koblenz haben perfekt zusammengearbeitet.  Nicht zuletzt dank unserem Team war die Veranstaltung also ein voller Erfolg!

ANLU